Zum Inhalt springen
Home » Aktuelles » Mitmachtage auf dem Eulenhof

Mitmachtage auf dem Eulenhof

Der Eulenhof lädt euch wieder zu Mitmach-Tagen ein.

Was bedeutet das? Beim Mitarbeiten im Team des Eulenhofs lernen, wie ökologischer Gemüsebau praktisch funktioniert und mit Produkten aus dem Hofladen honoriert werden.

Nächster fester Termin: Samstag, den 3. Juni im Zeitraum von 9-13 Uhr. Die Aufgaben sind Tomaten und Paprika zu kultivieren, d.h. sie auszugeizen und hochzubinden.

Wie melde ich mich an? Rückmeldung über den Facebook Messenger oder per Email. Wir bestätigen die Anfrage und teilen den Treffpunkt mit.

Wie honorieren wir eure Mitarbeit? Nach der Tätigkeit oder zu einem anderen Zeitpunkt bedient ihr euch im 24/7 Hofladen kostenlos.

Gibt es auch Mitmachtage zu anderen Tagen / Zeiten? Wenn ihr kommenden Samstag keine Zeit habt, könnt ihr jederzeit von montags bis freitags zwischen 9 und 12.30 sowie ab 14 Uhr gerne kommen. Bitte auch hier kurze Rückmeldung an uns.

Was gibt es zu tun? Das ist abhängig vom Wochentag und der Uhrzeit. Tätigkeiten sind z.B. ernten, Gemüse verkaufsfertig richten, Kultivierungsarbeiten an Tomaten, Gurken, Paprika etc. in den Gewächshäusern, pflanzen, hacken und vieles mehr.

Genießt die Bewegung an der frischen Luft in der Sonne – da braucht es kein Fitnessstudio abends mehr :=). Wir freuen uns auf euch – und bringt gerne eure Kinder mit!