Katja Jakobi-Hak

Mein Name ist Katja und ich wohne in Heppenschwand (über der Nebelgrenze :) )photo 2022 03 22 14 03 05
Ich liebe es draußen inmitten der Natur zu sein und koche sehr gerne gesund mit regionalem und saisonalem Gemüse. Ich interessiere mich für Kräuter und habe vieles darüber bei einer "Kräuterhexe" in Todtmoos gelernt. Meine Hobbies sind Wandern Langlaufen, die Jagd, Fahrrad fahren, Kanu fahren, Musik hören und Meditation bzw. Yoga sind ebenfalls nicht wegzudenkende Bestandteile in meinem Leben.

Seit Januar '22 bin ich auf dem Eulenhof und so sehr dankbar in diesem Umfeld sehr vieles über Gemüseanbau lernen zu dürfen.
Die Arbeit ist sehr komplex, vielseitig und incl. dem logistischen Teil hochinteressant. Ich fühle mich so sehr wohl und angekommen, inmitten so viel engagierter Menschen jeglichen Alters z.Teil aus aller Welt. Mit viel Spass - gemeinsam anzupacken - Erde, Sonne, Regen und Wind zu fühlen ist eine ganz besondere Bereicherung in meinem Leben !! :)