Team

Birgit Tröndle, Mitarbeiterin auf dem Wochenmarkt, Auslieferung der Biokiste

Hallo, birgittroendleich heiße Birgit Tröndle und bin die Neue auf dem Samstagsmarkt. Ich liebe die Natur und bin gerne draußen. Biogemüse esse ich für mein Leben gern und freue mich deshalb, es für den Eulenhof auf dem Markt verkaufen zu dürfen.

Felix Nguyen, Gärtner

Nach meinem felixFÖJ im Ökodorf Sieben Linden habe ich die Freie biologisch dynamische Ausbildung für Landwirtschaft und Gartenbau absolviert. Seit Juli 2017 arbeite ich als Gärtner auf dem Eulenhof. Neben meiner gärtnerischen Tätigkeit widme ich mich künstlerischen Arbeiten. Impressionen zu meinem künstlerischen Schaffen sind auf meiner Homepage vorzufinden.

 

Gisbert Sperling und Gabi Martin, Ausliefer*innen der Biokiste

Seit Mitte April (2021) sind Gabi & Gisbert die "jüngsten" Mitglieder der Eulenhof Familie. 20210507 070152 resized
Also, 2 Sperlinge unter Eulen.

Wir sind Geschwister, beide schon pensioniert, und freuen uns, dass wir Freitags die Biokisten in den Osten des Landkreises fahren dürfen.
Hobbies von Gabi: Garten - Küche - Wolle
Hobbies von Gisbert: Wandern - Nordic Walking - Lesen

Hanne, FÖJlerin

Ich bin Hanne, 18 Jahre alt und komme aus Kirchheim unter Teck. 2021 habe ich mein Abitur gemacht und bevor ich mit demHanne Website Lehramtsstudium beginne, freue ich mich auf ein Jahr weit außerhalb des Klassenzimmers. Als FÖJlerin möchte ich einen umfassenden Einblick in den Biolandbetrieb bekommen, bei der vielfältigen Arbeit mit anpacken und dabei möglichst viel über die biologische Landwirtschaft auf dem Eulenhof lernen.

 

Julia, FÖJlerin

Hallo, ich bin Julia, 18 Jahre alt, und komme aus Freiburg. Ich habe dieses Jahr Abitur gemacht und freue mich darauf,Jule im kommenden Jahr mehr über die ökologische  Landwirtschaft und die Organisation eines landwirtschaftlichen Betriebes zu erfahren sowie viele Menschen kennenzulernen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, insbesondere gehe ich gerne joggen und wandern.