Ökiglück Maya, 2015

Jetzt hat das Wort "ackern" eine ganz andere bedeutung für mich als vorher! :D Es heißt ehrliche, befriedigende Arbeit an der frischen Luft mit den Düften der Natur in der Nase! Kann mir nach dieser tollen Woche mit angenehmen und interessanten Menschen umso mehr als vorher eine Ausbildung zur Gemüsegärtnerin oder Studium in Richtig Ökologische Landwirtschaft vorstellen :) Allerdings war eine Woche einfach viel zu kurz ! Ich fühlte mich bei euch sofort willkommen und gut aufgehoben und hätte am liebsten noch ein paar Wochen drangehängt!

Ich bedanke mich für die vielen neuen Erfahrungen, die ich in der kurzen Zeit bei euch machen durfte und für das ultra genial episch leckere Frühstück! <3 Ganz liebe Grüße an Markus und Ulli, Chrissi (Danke für den Unterricht im Axtwerfen :-P), Edit (danke für die Studienberatung beim setzen), und das ganz restliche Eulenhofteam!

Die Öki-Glück-Maya