Newsletter vom Juni 2021

Liebe Freunde und Freundinnen, Kundinnen und Kunden des Eulenhofs,

Es gibt wieder frische Suppenhühner! Wir schlachten in der kommenden Woche und bieten euch die Hühner an zwei Tagen zum Verkauf an: am Freitag, den 11. Juni während des Hofladenverkaufs (9:30-13:00 Uhr und 14:00-14:30 Uhr) sowie am Samstag, den 12. Juni ganztägig, auch im Hofladen in Dogern. Wir nehmen KEINE Vorbestellungen an, aber wir haben genügend Hühner da, so dass ihr euch alle gut versorgen könnt.

Der nächste Suppenhuhnverkauf wird Mitte nächsten Jahres sein.

Neue Gockelprodukte sind eingetroffen. Ihr erhaltet das Gesamtangebot im Hofladen und gerne auch mit der Biokiste. Wir freuen uns, dass ihr diese Produkte so tatkräftig einkauft. Das bestärkt uns in unserer Hühnerhaltung.

Noch eine weitere Information: ab Mitte Juni wird die direkte Zufahrt zur Gewerbestr. gesperrt oder nur eingeschränkt möglich sein. Die Umleitungsbeschilderung wird euch aber zu uns führen :=)