Newsletter vom Dezember 2017

Liebe Freunde und Kunden des Eulenhofs,

ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Mit vielen helfenden Händen haben wir gepflanzt, gehackt, geerntet – Wwoofer aus der ganzen Welt waren wieder bei uns wie auch verschiedene Flüchtlinge. Den heftigen Spätfrost im Frühjahr haben wir gut verkraftet und auch nach dem Unwetter im Sommer ist unser Gemüse doch größtenteils gut wieder nachgewachsen.

In Sachen E-Mobilität haben wir nach unserem Lastenfahrrad nun auch ein E-Auto angeschafft, einen Renault Kangoo, welches wir zum Ausliefern unserer Waren und auch als privaten PKW verwenden. Wir fahren mit 100% Naturstrom und genießen das Tanken an der eigenen „Tankstelle“. Es ist ein ganz anderes Fahren, was uns allen aber sehr gefällt. Und nun werden unsere Wwoofer aus dem Ausland auch den Wagen fahren können – viele können kein Auto mit Gangschaltung fahren und werden sich jetzt am Automatikgetriebe erfreuen.

Und zu guter Letzt hier noch unsere Verkaufszeiten zum Jahreswechsel: wir sind in der Weihnachtswoche ganz regulär für euch da: Mittwoch und Samstag auf dem Waldshuter Wochenmarkt und Freitag im Hofladen. Die Biokisten werden auch ganz regulär am Freitag ausgefahren. Betriebsferien machen wir vom 24.12. bis zum 7.1. Ihr findet aber während der Betriebsferien ein reichhaltiges Angebot im Hofladen zur Selbstbedienung und der Eierschrank am Sportplatz bleibt natürlich auch gut gefüllt.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.