Bioland-Markenpass

Neuer Markenpass – Was macht die Marke Bioland aus? Das Ziel von Bioland ist es, die Lebensgrundlagen auf der Erde zu bewahren. Bioland MarkenpassJeden Tag arbeiten mehr als 8.000 Mitglieder, mehr als 1.100 Marktpartner und rund 260 Mitarbeiter sowie Ehrenamtliche am Umbau der Land- und Lebensmittelwirtschaft nach strengen ökologischen Kriterien. Sie alle entwickeln dabei Maßstäbe und Lösungen für die globalen Herausforderungen. Die Marke Bioland markiert dieses Ziel. Wer ein Bioland-Produkt kauft, unterstützt den Tier-, Umwelt- und Naturschutz. Gemeinsam mit Mitgliedern und Partnern wurde eine Anleitung entwickelt, wie die Botschaften und Prinzipien von Bioland am besten transportiert werden können: Der neue Markenpass ist Baustein der Verbandsidentität und ergänzt das Leitbild von Bioland als Basis für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen. Bioland ist die treibende Kraft für die Landwirtschaft der Zukunft!

Wer den Markenpass als pdf haben möchte, schreibt bitte eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns.